Selbstmanagement für das neue Zeitalter

Wie befreit willst du dich fühlen?

Station 2017

“Zu wenig Zeit”, “zu viel Stress” und „Es geht nicht mehr“ sind lediglich einige der vielen Symptome. „Dahinter, darunter, daneben und dazwischen“ staut es sich gewaltig, ohne wahrhaftig beachtet oder gar gelöst zu werden. Genau dafür gibt es „SimpliBalance“ (das erste Selbstmanagement-Tool seiner Art für das neue Zeitalter).

Bist du bereit?

Beratung / Coaching / Mentoring oder in Selbstanwendung

Du* hast ein berufliches oder privates Problem (Thema) ?

Du hast 2 ¼  Möglichkeiten das Thema zu lösen.

Löse es einfach selbst z.B. mit Hilfe der 5 Schritte Methode „SimpliBalance“ (in Selbstanwendung) oder wir lösen es gemeinsam in Form von Beratung/Coaching/Mentoring
(je nach Thema und Person sind eben unterschiedliche Ansätze sinnvoll).
Die ¼ Möglichkeit es “auszusitzen” will bei den meisten Menschen und Themen so gar nicht mehr funktionieren 😉
Ich helfe dir dabei “aktiv” zu werden.
Herzlichst
Mario Herold

Wichtig zu wissen

Wichtig zu wissen für dich:

Dein Thema lässt sich nicht auf der selben “Ebene” lösen auf der es existiert. Das ist wie in eingefahrenen Gleisen. Egal also ob in Selbstanwendung oder durch externe Beratung/Coaching oder Mentoring – du brauchst einen anderen Blickwinkel und den nötigen Abstand zum Thema. Wenn du dein Problem selbst lösen möchtest, dann sorge also zunächst für ausreichend “Distanz” zu deinem Thema das du lösen möchtest.
*Auch wenn ich Sie mit “Du” anspreche, so ist dies ein wertschätzendes, respektvolles “DU”. Das Begegnen auf Augenhöhe ist Grundlage meiner Arbeit und auch wenn mein jugendliches Aussehen etwas anderes annehmen lassen (Bild vom April 2015) so kann ich “dich” beruhigen. Ich bin Jahrgang 1962 und habe die Erfahrungen, die ich in der Beratung in den Coachings und dem Mentoring nutze und weitergebe selbst gemacht.

Das Spielfeld

EINFACH bedeutet nicht unbedingt LEICHT, gerade dann wenn uns Themen schon längere Zeit ungelöst begleiten. Ich setze deshalb mit SimpliBalance auch jenseits der Ebenen des Verstandes an und das bringt außerordentliche Klarheit und bisher nicht erkannte Lösungsmöglichkeiten hervor. SimpliBalance eignet sich sowohl für “persönliche” als auch “berufliche” Themen.

Was genau meine ich mit persönlichen“Themen”?

Das können Themen der persönlichen Lebensführung sein wie Beziehungs- und Gesundheitsthemen, Geldmanagement aber auch Themen im Zusammenhang mit Widerständen, Blockaden, Ängsten, Zwängen, Glaubenssätzen, Gewohnheiten und unerfüllten Wünschen & Bedürfnissen.

Was genau meine ich mit beruflichen “Themen”?

Das können Themen zu beruflichem Erfolg sein, eine geplante oder problematische Selbstständigkeit oder eine berufliche Neuorientierung nach Burn-Out oder einschneidenden Lebensereignissen die einen radikalen Kurswechsel erfordern.
Oft lassen sich die Themenbereiche gar nicht exakt voneinander trennen und werden deshalb zusammen betrachtet und gelöst. Beispiele dafür können das Finden und Leben der eigenen Berufung sein oder Lebensentscheidungen, die im Zusammenhang mit der spirituellen Entwicklung getroffen werden müssen, oder “Counter-Intentions” (das sind unbewusste Ängste, Gewohnheiten und Glaubenssätze) die sich ebenfalls auf alle Lebensbereiche auswirken können.

Für wen

SimpliBalance richtet sich an Menschen (ab 30+), die Antworten und Lösungen suchen auf persönliche und berufliche Themen und die dabei aufgeschlossen sind gegenüber neuen, bewusstseinsorientierten und energetisch wirkenden Methoden. Schnelle, teils spontane und dennoch nachhaltige Veränderungen werden erreicht sowohl durch wenig Formalismus (und damit viel Kreativität und eigene Individualität) als auch über die Grenzen des Verstandes hinaus wirkende Gesetzmäßigkeiten.
Wenn du nach einer offenen, entspannten Atmosphäre suchst, die konstruktive und kreative Antworten bzw. Lösungen hervorbringen kann, dann bist du richtig bei mir. Ich freue mich auf eine Begegnung.

Angebot

Wenn du dir JETZT Antworten und Lösungen wünschst, dann nimm einfach Kontakt zu mir auf und wir klären, was ich für dich tun kann.

Angebot zu Beratung/Coaching/Mentoring

  • Vorgespräch: kostenfrei
  • Verfügbare Einzel-Kontingente: 1h, 1,5h, 2h
  • Verfügbare Pauschal-Kontingente: 1-3 Monate
  • Finanzieller Ausgleich: Individuell je nach Thema, Kontingenten und Kanälen
  • Genutzte Kommunikationskanäle: eMail, Phone, Skype, Zoom, CoachingBox, direkt 1:1 vor Ort